intaktfit präsentierte das 1. Peiner Forum “Betriebliches Gesundheitsmanagement”

Legat bei Intaktfit

Mit großem Erfolg ist am 16.3.2016 das “1. Peiner Forum Betriebliches Gesundheitsmanagement” im Hotel Schönau in Peine zu Ende gegangen. Mehr als 60 interessierte Zuhörer informierten sich über die Chancen und Möglichkeiten der Einführung eines BGM und erörterten die Vorteile für ihr Unternehmen.

Neben Rednern der Barmer GEK, des Fitness-Studios “PhysioFit” in Peine, der iw-Unternehmensberatung Hoheneggelsen (Ines Weidner) und der Praxis Dr. Friedrich Scheibe konnte ein ganz besonderer Gastreferent für das Forum gewonnen werden: Thorsten Legat, bekannter Fussballprofi und Kult-Trainer sprach über Ernährung und Motivation und stellte in diesem Rahmen sein neues Ernährungs-, Fitness- und Motivationsprogramm “LegatLife” vor.

Am Ende der Veranstaltung waren sich alle Teilnehmer einig: ein “2. Forum Betriebliches Gesundheitsmanagement” soll in jedem Fall im nächsten oder übernächsten Jahr stattfinden!

Vorheriger Beitrag
Neuer Partner: Burg Apotheke Gadenstedt
Nächster Beitrag
Neuer Kurs: Bewegtes Berufsleben
Menü